Anzeige
Plattformwirtschaft

Steady startet eigenes Newsletter-Angebot mit bekannten deutschen Medienmacher*innen

Steady bietet einen eigenen Newsletter-Service an. Zum Start konnte man 39 bekannte Medienmacher*innen gewinnen, darunter Namen wie Teresa Bücker, Hajo Schumacher, Hans-Martin Tillack, Mario Sixtus oder Nils Minkmar.

Tobias Singer15.03.2021 12:11
Steady bietet eigenen Newsletter-Service an. Zum Start konnte man 40 bekannte Medienmacher*innen gewinnen, darunter Namen wie Teresa Bücker, Hajo Schumacher, Mario Sixtus oder Nils Minkmer.
Steady bietet eigenen Newsletter-Service an. Zum Start konnte man 40 bekannte Medienmacher*innen gewinnen, darunter Namen wie Teresa Bücker, Hajo Schumacher, Mario Sixtus oder Nils Minkmer.

Der Newslettertrend, der in den USA mit Substack und zuletzt mit Revue – Twitter hat den niederländischen Anbieter aufgekauft und integriert – finanziell Fuß gefasst hat, bekommt auch in Deutschland eine eigene Plattform. Das deutsche Publishing-Angebot Steady kommt jetzt mit einem eigenen Newsletterservice auf den Markt.

Anzeige