Anzeige

Fitness-Influencerin

Ich bin wieder hier: Das Comeback der Sophia Thiel

Sophia Thiel – Foto: Imago / Future Image

Sophia Thiel war keine aufstrebende Fitness-YouTuberin, sie war an der Spitze angelangt, als sie sich Anfang 2019 plötzlich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Vor Kurzem erschien sie das erste Mal wieder auf der Bildfläche. Ist sie zurück?

Anzeige

Sophia Thiel ist wieder da. Eine der größten deutschsprachigen Fitness-Influencer*innen hat sich nach knapp zwei Jahren Pause zurückgemeldet. Was war geschehen? Ein Satz aus ihrem Comeback-Video aus diesem Februar bringt die Situation auf den Punkt: „Ich konnte ziemlich schlecht ’nein‘ sagen“. Kurz vor ihrem Aus liefen elf Projekte gleichzeitig. Thiel, die zuletzt auf 990.000 YouTube-Abonennt*innen kam, fiel in ein „schwarzes Loch ohne Boden“, wie sie selbst gegenüber ihren Fans erklärte. Und so kehrte sie im April 2019 der Öffentlichkeit –……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige