Anzeige

Strategic Partner Manager Mathilde Burnecki

„Wir wollen, dass Instagram einfach bedienbar bleibt“

Mathilde Burnecki ist Strategic Partner Manager bei Instagram und spricht mit MEEDIA über die Kritik an dem sozialen Netzwerk.

Mathilde Burnecki ist Strategic Partner Manager bei
Instagram und spricht mit MEEDIA über die Kritik an dem sozialen Netzwerk. Foto: Instagram

Zu viel Werbung, zu viel Tiktok-Kopien, zu viele Features? Was sagt Instagram zur Kritik an dem eigenen Netzwerk? Darüber hat MEEDIA mit Mathilde Burnecki, Strategic Partner Manager bei Instagram gesprochen.

Anzeige

Reels ist das neueste Format von Instagram, wie sehr sollten Creator das Angebot in den Fokus rücken, um auf dem Netzwerk erfolgreich zu sein oder zu bleiben? Welcher Mix im Verhältnis zu Feed, Storys, IGTV etc. ist sinnvoll? Auf Instagram haben alle (visuellen) Content-Arten ein Zuhause. Über Reels, Stories, Feed Posts, Lives und IGTV gibt’s quasi einen Rundumblick in deine Welt. Dabei sind Videos heutzutage nicht mehr wegzudenken. Sie sind der Wachstumsmotor, weil Menschen einfach gerne Videos anschauen, um so……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige