Anzeige
Globaler Werber-Summit

Werbung, Wachstum, neue Tools: So will Pinterest die Zukunft gestalten

Das Netzwerk der schönen Eindrücke ist für Werbetreibende immer interessanter. Jetzt hat Pinterest auf dem globalen Großevent Pinterest Presents Einblick in die aktuellen Zahlen und neue Werbetools gegeben – Männer und die GenZ sind besondere Wachstumstreiber.

Tobias Singer03.03.2021 14:18
Auf dem Großevent Pinterest Presents hat Pinterest Einblick in die aktuellen Zahlen und neue Werbetools gegeben – Männer und die GenZ sind besondere Wachstumstreiber.
Auf dem Großevent Pinterest Presents hat Pinterest Einblick in die aktuellen Zahlen und neue Werbetools gegeben – Männer und die GenZ sind besondere Wachstumstreiber. Foto: Pinterest

„Ein Event in deiner Zukunft“ – ist über den Anzeigen zu lesen, die Pinterest vor dem globalen Event auf verschiedenen Netzwerken geschaltet hat. Die Gegenwart lässt man also zurück und geht in großem Schritten ins Morgen. Pinterest möchte nicht nur Teil dieser Zukunft sein, sondern sie mitgestalten und die Werbungtreibenden mitnehmen. Unter dem Namen „Pinterest Presents“ veranstaltete das Netzwerk der schönen Dinge ein Event, das Marken und Vermarktern weltweit zeigen soll, was die Nutzer suche...

Anzeige