Anzeige

News Partnership

Facebook News startet im Mai in Deutschland

Foto: Facebook

Von „Zeit“, „Spiegel“, „FAZ“ über „Märkische Oderzeitung“ bis zu „taz“, „Heise“ und „Vogue“: Facebook beginnt ein breit angelegtes Medienpartnerprogramm mit deutschen Verlagen und Medienmarken. Ein paar prominente Verlage fehlen allerdings.

Anzeige

Nachdem Facebook im Januar in Großbritannien an den Start ging, soll das im August 2020 angekündigte Medienpartnerprogramm mit dem aktuell größten sozialen Netzwerk der Welt nun auch im Mai in Deutschland debütieren.  Zum Start hat man sich bei Facebook die Zusammenarbeit einer große Zahl deutscher Verlage und Medienmarken gesichert. Von überregionalen Publikationen über die Regional- und Lokalebene  bis hin zu Lifestyle und Special-Interest-Publikationen sollen über 100 Marken an Bord sein, darunter etwa nicht nur „Zeit“, „FAZ“ und Co. sondern auch……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige