Anzeige

Heimat Active

Denis Rätzel beerbt Alexander Stauss

Denis Rätzel und Daniela Strauss bilden die neue Doppelspitze von Heimat Active – Foto: Felix Strosetzki

Gerade hat Heimat Active verkündet, dass mit Alexander Stauss der zweite Gründungspartner und Kreativchef der Agentur von Bord gegangen ist. Jetzt wurde mit Denis Rätzel sein Nachfolger präsentiert.

Anzeige

Es ist gerade mal eine Woche her, dass sich die Berliner Agentur Heimat Active vom letzten seiner Mitgründer, Alexander Stauss, verabschieden musste. Er kehrte der Werbung den Rücken, um Fortan dem Startup Actio zu helfen (MEEDIA berichtete).

Nun präsentiert die Ausgründung der Heimat Werbeagentur seinen Nachfolger. Denis Rätzel wird künftig als Kreativchef für den visuellen Output verantwortlich zeichnen und die Agentur gemeinsam mit Beratungschefin und Managing Director Daniela Strauss leiten.

Rätzel ist bereits seit anderthalb Jahren an Bord. Auf seine Kappe gehen u.a. die Etatgewinne von ZDF Info, Brewdog, die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft sowie Pure.

Bevor der Kreative, der diverse nationale und internationale Awards gewonnen hat, nach Berlin kam, war er in Hamburg „stationiert“ und arbeitete für Kolle Rebbe und Philipp und Keuntje. Außerdem war er sechs Jahre Creative Director bei Jung von Matt.

Anzeige