Anzeige

Fragebogen

Dirk Fromm: Alles, was Motoren hat

Dirk Fromm, COO Mediacom

Dirk Fromm, COO Mediacom - Bild: privat

Was tun Branchenpersönlichkeiten eigentlich nach Feierabend? Wofür geben sie gerne Geld aus und sind sie für Netflix oder doch für Fitness? Wir haben bei Dirk Fromm, dem Chief Operating Officer der Mediacom, nachgefragt.

Anzeige

Wie lange brauchen Sie vom Büro nach Hause?

Bin ein A52-Opfer. Zwischen 30 & 45 Minuten.

Was tun Sie auf dem Heimweg?

Verliere mich in Spotify. Gerne auch schlecht mitsingend. Immer laut.

Was ist für ihre Work-Life-Balance unersetzlich?

Familie, Zuhause, Musik, Sport & Reisen. Und alles, was Motoren hat.

Für wen sind Sie unersetzlich?

Puuuh – ich hoffe für meine Frau und meine Kinder – ganz bestimmt für meine Eltern.

Rot oder Blau?

Blau! Meine absolute Lieblingsfarbe.

Netflix oder Fitness?

BEIDES! & Prime & Sky & Spotify & YouTube & Mobile & …

Träumer oder Rationalist?

Zielstrebiger Träumer.

Strandhotel oder Berghütte?

Strandhütte.

Am liebsten übernachten Sie im…

Hotel California, Santa Monica CA.

Ihr Lieblingsrestaurant heißt…

Kushi Tei of Tokyo.

Hund oder Katze?

Katze & Ponys & Hühner & Hasen & hoffentlich irgendwann Rehe…

Fankurve oder Opernsaal?

Konzertclub.

Von der Stange oder Haute Couture?

Beides. Vorzugsweise smart kombiniert.

Wofür geben Sie gerne Geld aus?

Meine Frau, meine Kinder, unsere Tiere, gutes Essen, Autos… less but more.

Und was gehört zu ihren Guilty Pleasures?

Coca-Cola & Schoko-Crossies.

Heute schon über den Sinn des Lebens nachgedacht?

Jep. Standard.

Sie möchten irgendwann einmal…

Komplett glücklich mit mir selber sein.


Sie denken eigentlich auch täglich über den Sinn des Lebens nach? Schreiben Sie uns gerne an feierabendmacher@meedia.de

Feierabend Ausgabe 9
Brian O´Connor, Sabine Scheunert, Ralph Pispers, Nina Haun

Mehr Lust auf Feierabendmacher? Hier finden Sie die privaten Geheimnisse der Macher von Marken, aus Medien, aus Agenturen und aus der Tech-Szene.

Anzeige