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Gastbeitrag

Be the change: Was wir uns für die Zukunft der PR wünschen

PR hat die Aufgabe, das öffentliche Bild von Unternehmen und Personen im besten Sinne mitzugestalten. Doch die Branche scheitert gerade daran, sich selbst und ihrer Rolle gerecht zu werden – wir wollen das ändern. Ein Manifest von hypr und den Trailblazers.

Kristof Albrink17.02.2021 08:00
Foto: Stocksy

Inzwischen sollte die Message bei allen angekommen sein: Es ist nicht nur wichtig, was du machst. Man sollte sich auch die Frage stellen, warum man tut, was man tut. Agenturen sind groß da drin, diese Fragen für ihre Kund*innen zu beantworten und als Message unters Volk zu bringen. Doch ihren eigenen Purpose hinterfragen Agenturen viel zu selten. Und wir finden, es ist an der Zeit, das zu ändern: Wir, die dezentrale Agentur hypr und die Trailblazers aus Bielefeld und Berlin, wollen, dass sich unsere Branche mit sich selbst auseinandersetzt, dass Agenturen endlich Haltung einnehmen, weniger opportunistisch agieren und dafür umso idealistischer.

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