Anzeige
Performance Marketing

Ad Pepper Group wächst um mehr als 20 Prozent

Corona als Katalysator für Digitalisierung macht‘s möglich: Die Nürnberger Firmengruppe, zu der die Agentur Ad Agents sowie Webgains und Ad Pepper Media gehören, wächst beim Gross Sales auf 101 Mio. Euro.

Reiner Kepler12.02.2021 13:26
Jens Körner –
Jens Körner – Foto: Ad Pepper Group

Die vorläufigen Umsatzzahlen der Ad Pepper Group für 2020 weisen ein Plus von 21 Prozent auf 101 Mio. Euro beim Gross Sales aus (gegenüber Kunden in Rechnung gestellte Beträge). Damit reißt der Anbieter von Performance Marketing erstmals die magische Grenze von 100 Mio. Jens Körner, der 2017 für Ulrike Handel (sie wechselte auf den Chefposten der deutschen Dentsu-Gruppe) als CEO an die Spitze rückte, sagt über den Erfolg, dass sich die Firmengruppe früh als rein digitaler Online-Vermarkter mit F...

Anzeige