Anzeige

Das Januar-Ranking der redaktionellen Medienmarken

Agof-Top-100: „Der Aktionär“, „OK!“ und „Fit for Fun“ mit massivem Plus

Die meisten der 100 laut Agof reichweitenstärksten Medienmarken haben im Januar weitere Nutzer hinzugewonnen. An der Spitze bleibt „Bild“, nun wieder vor dem „Spiegel“, der „ntv“ verdrängte.

Anzeige

„Bild“ erreichte im Januar 6,11 Millionen Unique User, also unterschiedliche Nutzer, pro Tag. Ein Plus von 400.000 gegenüber dem Dezember und der stärkste Wert seit dem April 2020, als die erste Corona-Welle die Deutschen in Atem hielt und das Informationsinteresse im Netz ein Rekordnniveau erreichte. Auf Platz 2 überholte „Der Spiegel“ dank eines noch größeren Zuwachses nun wieder „ntv“: „Der Spiegel“ gewann 590.000 User hinzu, „ntv“ immerhin 420.000. Auch die weiteren Verfolger, „t-online.de“, „Focus Online“ und „Welt“ verzeichneten im Januar……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige