Anzeige
Neuzugang

PepsiCo: Public Affairs und Kommunikation stellen sich in DACH neu auf

Das „Public Affairs & Kommunikation“-Team bei PepsiCo DACH stellt sich neu auf. Kai Klicker-Brunner und Adriana Cerami schärfen ihre bisherigen Rollen und bekommen Verstärkung von Sascha Urlau.

Meedia Redaktion08.02.2021 10:55
Kai Klicker-Brunner (li.) und Adriana Cerami bilden mit Sascha Urlau das neue Public Affairs-, PR- und Sponsoring-Triple bei Pepsi –
Kai Klicker-Brunner (li.) und Adriana Cerami bilden mit Sascha Urlau das neue Public Affairs-, PR- und Sponsoring-Triple bei Pepsi – Fotos: © Pepsi

Seit Anfang 2021 verstärkt Sascha Urlau das Team der „Public Affairs & Kommunikation"-Abteilung von PepsiCo. Der 34-Jährige, der seine berufliche Laufbahn bei PepsiCo begonnen hat, war in den letzten fünfeinhalb Jahren als Event Projekt Manager und Senior Event Coordinator tätig. Jetzt weitet er seinen Zuständigkeitsbereich aus und ist künftig für den Bereich Corporate Events & Partnerships verantwortlich.

Anzeige