Anzeige
Wegen Corona-Krise

Gruner + Jahr zieht bei Food-Magazin „Beat“ vorerst den Stecker

Das Hamburger Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr nimmt das Food- und Gastronomie-Magazin „Beat“ bis auf Weiteres vom Markt. Als Grund nennt der Verlag die anhaltende Corona-Krise, da Restaurants weiter geschlossen sind.

Gregory Lipinski08.02.2021 10:13
Jan Spielhagen kümmerte sich um den Titel "B-EAT"
Jan Spielhagen kümmerte sich um den Titel "B-EAT"

Nach mehr als zwei Jahren stellt Gruner + Jahr das Food- und Gastronomie-Magazin „Beat“ vorerst ein. Als Grund nennt die Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter die Corona-Krise. Dadurch sei es der Redaktion in der internationalen Gastronomie- und Tourismus-Szene nicht möglich, die aufwändigen Berichte zu recherchieren. „Ich bedauere sehr, dass wir 'Beat' als Magazin momentan nicht weiterführen können, aber die Corona-Krise und die damit verbundenen harten Einschränkungen für die Tourismusbranche u...

Anzeige