Anzeige
Geomarketing

Tino Reinecke wird Managing Director von Mediaplus Geo Intelligence

Seit 1. Januar agiert Tino Reinecke als Managing Director von Mediaplus Geo Intelligence. Sein Schreibtisch steht bei Serviceplan (zu der Gruppe gehört Mediaplus) in Köln, wo das gesamte Geomarketing der Mediaplus Gruppe gesteuert wird.

Meedia Redaktion25.01.2021 10:00
Tino Reinecke –
Tino Reinecke – Foto: Mediaplus

Zukünftig kümmert Reinecke sich federführend um den Ausbau der Geomarketing-Kompetenz, vor allem im Bereich der dynamischen und Realtime Geo Intelligence. Der 39-Jährige war seit 2017 bereits als General Manager für den Ausbau von Mediaplus Geo Intelligence zuständig und übernimmt nun die Position des Managing Directors. Er soll den Spezialbereich unter anderem internationalisieren und die Verzahnung mit dem gesamten Portfolio der Serviceplan Gruppe vorantreiben.

Anzeige