Anzeige
AGOF-Top-100 der redaktionellen Medienmarken

"kicker", "TV Spielfilm" und "sport1" wachsen gegen den Trend

Trotz der Feiertage hat ein Großteil der redaktionellen Online-Angebote im Dezember keine Nutzer im Vergleich zum November eingebüßt. Im Vorderfeld der Top 100 gewann vor allem der "kicker" hinzu, aber auch für "TV Spielfilm" und "sport1" ging es deutlich nach oben.

Jens Schröder19.01.2021 11:12

Die Nummer 1 der deutschen Onlinemedien heißt weiterhin "Bild": Mit 5,71 Mio. Unique Usern pro Tag blieb der Boulevard-Gigant zwar knapp unter dem November-Ergebnis, der Vorsprung auf die neue Nummer 2 "ntv" ist aber weiterhin deutlich. "ntv" zog am "Spiegel" vorbei, obwohl man 7,5% der November-Nutzer einbüßte. Der Grund: Das mit 13,5% noch deutlichere Minus des "Spiegels".

Anzeige