Anzeige

Kampagne der Woche

Got2B will GELiked werden

Got2B_Keyvisual – © TBWA\. Henkel

Otto Normalbürger im Youngster-Alter kennt Got2B als „Zement“ für die perfekte Strandmatte. Kleine silberne Döschen, deren Inhalt dafür sorgen, dass Haar A in perfektem Abstand zu Haar B liegt, egal was kommt.

Anzeige

Nun hat aber Corona auch die Party-Generation längst erreicht. Der regelmäßige Friseurbesuch ist nicht mehr selbstverständlich. Also muss selbst Hand ans Haar gelegt werden, um der eigenen Persönlichkeit und dem eigenen Stil letzten Schliff zu geben. Was wiederum Stress zur Folge hat. Denn das Gekleckere im heimischen Badezimmer sorgt regelmäßig für unschöne Diskussionen mit dem Haushaltsvorstand. Also musste, so Henkel, den Machern von Got2B eine Lösung her, die dem Bedürfnis der Youngster gerecht wird: schrille Farben ohne „Dripps und drops”.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige