Anzeige
The Ambition

Phillip Böndel und Tobias Kargoll gründen Deutschlands erste Hiphop-Culture-Beratung

Die Hiphop-Kultur hat in den Köpfen der Werbungtreibenden ihren Platz gefunden. Jedoch wissen die meisten nicht, wie sie dieses für ihren Markenauftritt inzwischen nicht zu verachtenden Wirtschaftsfaktor für sich nutzen können. Phillip Böndel und Tobias Kargoll wollen den Marken dabei helfen, ihren Platz zu finden und gründeten The Ambition – die nach eigenen Aussagen erste deutsche Consulting Company für Hiphop Culture.

Claudia Bayer12.01.2021 12:38
Phillip Böndel (li.) und Tobias Kargoll gründen The Ambition –
Phillip Böndel (li.) und Tobias Kargoll gründen The Ambition – Foto: The Ambition

Mode, Design, Luxusgüter: Hiphop-Kultur hat sich zu einem enormen Wirtschaftsfaktor entwickelt. Gucci, Mercedes Benz und Paris Saint Germain verjüngen durch sie ihre Marken. Unternehmen wie Beats by Dre, Supreme und Yeezy, die aus der Kultur heraus entstanden sind, machen Milliardenumsätze. Doch den meisten Unternehmen gelingt es bisher nicht, dieses enorme Potenzial für sich zu nutzen. Hier setzt The Ambition an. Die Agentur will Unternehmen dabei unterstützen, von den Geschäfts- und Marketing-...

Anzeige