Anzeige

Head of Digital Transformation

Sascha Pallenberg verlässt Daimler

Sascha Pallenberg

Sascha Pallenberg, Head of Digital Transformation bei Daimler, verlässt den Auto-Konzern nach vier Jahren. Pallenberg gab den Abgang selbst bei Linkedin bekannt.

Anzeige

„Es war ein riesiges Privileg fuer dieses Unternehmen arbeiten zu dürfen. Nach vier aufregenden Jahren möchte ich aber wieder auf eigenen Füßen stehen! Ab 2021 wird der Daimler zwar weiterhin in meinem Herzen, ich aber nicht mehr Teil des Konzerns sein“, schreibt Sascha Pallenberg bei Linkedin.

Palenberg kam 2017 als Head of Digital COntent zu Daimler, ein Jahr später stieg er dort zum Head of Digital Transformation auf. Zuvor betrieb er von Taiwan aus das Tech-Blog „MobileGeeks“, das er selbst gründete und lange als Chefredakteur führte.

Was Pallenberg als nächstes macht und ob Daimler den Posten neu besetzt, ist noch unklar. Sein Post deutet an, dass es ihn wieder in die Selbstständigkeit zieht.

swi

Anzeige