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Folgen der Corona-Krise

G+J stellt "Geo Special" ein und führt Reise-Magazine zusammen

Gruner+Jahr reagiert auf die Entwicklungen für den Reisejournalismus in der Corona-Pandemie: Die Marke Geo führt die Reise-Magazine zusammen. "Geo Special" wird als eigenständiger Titel eingestellt.

Meedia Redaktion16.12.2020 10:57
Das G+J-Gebäude in Hamburg –
Das G+J-Gebäude in Hamburg – Foto: Imago / Westend61

Die Medienmarke Geo führt die Reise-Magazine zusammen. So wird "Geo Saison" von 2021 an inhaltlich und vom Umfang erweitert. Hinzu kommt künftig ein monothematischer Schwerpunktteil, in dem jeweils ein einzelnes Reiseziel ausführlich vorgestellt wird. Der neue Teil wird „Special“ heißen, teilt der Verlag Gruner + Jahr mit. Das monatlich erscheinende Magazin hatte im dritten Quartal dieses Jahres laut IVW eine harte Auflage von über 30.000 Exemplaren.

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