Anzeige

Einstimmig gewählt

Tim Werner neuer Vorsitzender des Vaunet-Arbeitskreises Pay TV

Tim Werner – Foto: Vaunet

Tim Werner, Vorstandsvorsitzender der Mainstream Media AG, ist einstimmig zum Vorsitzenden des Vaunet-Arbeitskreises Pay TV gewählt worden. Dort folgt er auf Katharina Behrends, die nach ihrem Ausscheiden bei NBC Universal im September den Vorsitz im AK PayTV abgegeben hatte.

Anzeige

Tim Werner:“Es ist mir ein besonderes Anliegen, auch den kleineren Playern eine Stimme zu geben. Die Corona-Pandemie hat zu einer gestiegenen Aufmerksamkeit und zunehmenden Nutzungszahlen in allen Bereichen von Bezahlangeboten geführt. Ich blicke mit großer Zuversicht auf die weitere Entwicklung von audiovisuellen Paid-Content-Angeboten in Deutschland und freue mich darauf, die anstehenden Aufgaben mit meinen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam anzugehen.“

Werner ist bereits lange Zeit Mitglied des Arbeitskreises Pay TV beim Vaunet, nun wurde er von den Mitgliedern einstimmig zu dessen Vorsitzenden gewählt. Zudem ist er seit 2019 Vorstandsvorsitzender der Mainstream Media AG, wo er unter anderem die beiden Pay-TV-Sender Romance TV und GoldStar TV leitet.

ls

Anzeige