Anzeige

Die Monats-Bilanz der Online-IVW-Zahlen

IVW-Top-100: starke Zuwächse für „Computer Bild“, „Frankfurter Rundschau“ und „Handelsblatt“

Für die Mehrzahl der Visits-stärksten IVW-Mitglieder war der November erfolgreich: Unter den 100 Top-Angeboten finden sich 41 Verlierer und 59 Gewinner. Besonders deutlich über dem Oktober landete u.a. die „Computer Bild“ – dank Beiboot „idealo“.

Anzeige

Ganz vorn bleibt im IVW-Ranking der Marktplatz „ebay Kleinanzeigen“ – mit 697,6 Millionen Inlands-Visits. Das entspricht einem Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Oktober und den meisten Visits innerhalb eines Monats seit Juli. Stärkste Journalismusmarke bleibt „Bild“ mit 481,7 Millionen Besuchen aus dem Inland. Hier ging es um 5,3 Prozent nach oben. Andere journalistische Angebote legten sogar noch deutlich kräftiger zu: „T-Online“ um 9,5 Prozent, „ntv“ um 12,5 Prozent, „Der Spiegel“ sogar um 17,6 Prozent, die Welt um 16,5 Prozent.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige