Anzeige
Laura Isabel Schameitat

Und jetzt, bitte lächeln und Augen auf

Esel, Elefanten und Erdmännchen – soooo süß! Natürlich wollen Besucherinnen den Tag im Zoo verewigt haben. Als Fotografin wirkst du leider deplatziert, wie Laura Isabel Schameitat erfahren sollte.

Meedia Redaktion07.12.2020 10:52
Laura Isabel Schameitat –
Laura Isabel Schameitat – Foto: Media Central / Paul Rockstein

Herzlich Willkommen im Kölner Zoo! Stellen Sie sich doch mal zusammen für ein Foto!“ – diesen Satz brachte mir der Inhaber des Fotogeschäfts gleich zu Beginn bei. Ein bisschen an der richtigen Betonung und einer säuselnd-motivierenden Stimme gefeilt und schon konnte der Spaß beginnen. Und so sollte ich den Satz, ausstaffiert mit einer grünen Weste mit der Aufschrift „Foto-Team“, in den kommenden Wochen etwa 187.573 Mal wiederholen.

Anzeige