Anzeige
Personalisierte Playlists

Dänischer Musikstreaming-Dienst Moodagent startet in Deutschland

Der in Kopenhagen ansässige Musikstreaming-Dienst Moodagent bringt seine gleichnamige App auf den deutschen Markt. Mooagent setzt vor allem auf die Personalisierung des Angebots.

Meedia Redaktion03.12.2020 10:05
Die neue Musikstreaming-App Moodagent setzt auf automatisch personalisierte Playlists
Die neue Musikstreaming-App Moodagent setzt auf automatisch personalisierte Playlists

Moodagent's Chief Marketing Officer George Howard erklärt, wie sich der Dienst von den Platzhirschen Spotify und Apple Music unterscheiden will: “Moodagent unterscheidet sich vor allem in einer Sache von den anderen: durch unsere Werte. Die Hörer finden durch Moodagent nicht nur ihre neuen Lieblingskünstler, sondern – und das ist uns sehr wichtig – Künstler auch ihre neuen Hörer. Wir wissen, dass es uns nur dank der großartigen Kunst diese Musiker geben kann, und es ist uns ein großes Anliegen, sie mit einer stetig wachsenden Zahl neuer Fans zu verbinden.”

Anzeige