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Hamburger Agentur Below 1

Kim Alexandra Notz: "Wir pitchen ganz grundsätzlich nicht"

Im September gründeten die Hamburger Werbeagentur KNSKB+ und die Münchner Online-Plattform Utopia (gehört zur Medienholding der SPD Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft) die Hamburger Agentur Below 1. Jetzt erläutert Agenturchefin Notz, warum Below 1 nicht an Pitches teilnimmt.

Reiner Kepler20.11.2020 15:12
Kim Alexandra Notz –
Kim Alexandra Notz – Foto: Martin Kroll

Die Neugründung will sich ausschließlich an Unternehmen wenden, die Nachhaltigkeit als Teil ihres Kerngeschäfts verstehen und in ihre Markenstrategie einbinden (hier mehr). Bei Linkedin thematisiert Agenturgeschäftsführerin Kim Alexandra Notz aktuell das Thema Pitches. Im Kern geht es darum, nicht an Pitches teilzunehmen, wenn alles Wertstiftende des pitchenden Unternehmens im Rahmen der Pitchanfrage bearbeitet werden soll: "Bewertung des Nachhaltigkeitsengagements, Strategie, Kreation – und das alles für wenige Tausende Euro. Eigentlich ist es doch das, was Wert schafft, unseren Kunden wirklich hilft und womit wir künftig Geld verdienen wollen. Weniger mit der Werkbank selbst."

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