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Zusammenarbeit

Burda übernimmt Vermarktung der Klambt-Medienmarken

Für Burda-Vorstand Philipp Welte ist die am Donnerstag verkündete Allianz zwischen Burda und Klambt der richtige Weg in die Zukunft. Fortan kümmert sich der Vermarkter BCN um Medienmarken wie "Petra" und "Jolie".

Meedia Redaktion19.11.2020 14:48
v.l.n.r.: Burda-Vorstand Philipp Welte, Klambt-Verleger Lars Joachim Rose und Burda-CEO Dr. Paul-Bernhard Kallen –
v.l.n.r.: Burda-Vorstand Philipp Welte, Klambt-Verleger Lars Joachim Rose und Burda-CEO Dr. Paul-Bernhard Kallen – Foto: HBM/ Max-Louis Köbele

Die Mediengruppe Klambt und der Burda Verlag haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Demnach übernimmt der Vermarkter BCN die crossmediale Vermarktung der Medienmarken von Klambt. Zum Auftrag gehören laut Mitteilung das Zeitschriftenportfolio und die digitalen Plattformen, darunter Marken wie Petra, Jolie und OK. Ausgenommen von der Kooperation sind jedoch Grazia und graziamagazin.de.

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