Anzeige

Parteienwerbung

Superwahljahr 2021: Die Wahl der Werber

Die FDP vertraut auch 2021 auf ihre Berliner Stammagentur Heimat – übrigens ohne Pitch. Foto: imago

Deutschland steuert auf das Superwahljahr 2021 zu – der Bundestag und mehrere Landtage werden neu gewählt. Höchste Zeit für die Parteien, ihre Werber in Stellung zu bringen.

Anzeige

Während die Wahlen in den USA und deren Auswirkungen das politische Deutschland in den vergangenen Tagen beschäftigt haben, läuft sich im Hintergrund auch Berlin so langsam warm. Die CDU muss zwar noch einen Parteitag abhalten, um ihren Spitzenkandidaten zu küren, der erste Pitch im Hinblick auf das Superwahljahr 2021 ist aber Gerüchten zufolge bereits entschieden. Dazu später mehr. Der Koalitionspartner SPD ist da schon ein gutes Stück weiter. Die Partei hat mit Olaf Scholz nicht nur ihren Spitzenkandidaten bereits gefunden. Mit Raphael Brinkert……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige