Anzeige
Media-Business

Rewe bündelt Media, OMD unverändert am Drücker

Die Rewe Group stellt ihren Mediabereich neu auf und bündelt sowohl klassische als auch digitale Medien unter einem Dach. OMD ist unverändert die Lead-Agentur.

Meedia Redaktion10.11.2020 07:24

Die Rewe Group stellt ihren Mediabereich neu auf und bündelt sowohl klassische als auch digitale Medien unter einem Dach. Brand- und Performance-Kampagnen verschmelzen damit zu Omnichannel-Mediastrategien, die gemeinsam von Inhouse-Mediateams und der betreuenden Mediaagentur OMD entwickelt und umgesetzt werden. Die Düsseldorfer Agentur ist und bleibt die Lead-Agentur, so ein Sprecher des Unternehmens. OMD steuere wie in der Vergangenheit die klassischen Medien und sei aktuell zusätzlich auch mit der Steuerung der digitalen Medien betraut. Andere Mediaagenturen haben in der Vergangenheit keine Aufgaben wahrgenommen – durch die Bündelung fallen demnach keine Dienstleister aus dem Set heraus.

Anzeige