Anzeige

Wavemaker-CEO im Gespräch

Lucas Brinkmann: Umsätze mit SEO und SEA sind immun gegen Corona

Lucas Brinkmann, CEO von Wavemaker – Foto: Wavemaker

Lucas Brinkmann, CEO Wavemaker, äußert sich über die aktuelle Lage im Media-Business. Er geht für das Gesamtjahr auf Bruttobasis von einem insgesamt leichten bis mittleren Rückgang aus.

Anzeige

MEEDIA: Corona hat im Werbemarkt tiefe Spuren hinterlassen. Wie ist Ihr Ausblick für das üblicherweise starke Herbst- und Weihnachtsgeschäft? Wie ist Planung möglich angesichts der sich schnell ändernden Corona-Bestimmungen? Lucas Brinkmann: Die aktuellen Entwicklungen machen Voraussagen natürlich nicht einfacher. Zuletzt sind wir für das Gesamtjahr auf Bruttobasis lediglich von einem leichten bis mittleren Rückgang ausgegangen. Sofern die Maßnahmen nicht intensiver werden, lässt sich das so vermutlich auch auf das Herbst- und Weihnachtsgeschäft übertragen. Wir haben in den vergangenen Monaten für……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige