Anzeige
Werbung für Stammzellspender

Debüt von Leagas Delaney für DKMS

Unter dem Motto „Wir sind der Club, der jeden Tag das Leben feiert“ lädt die DKMS GmbH in ihrer neuen Kampagne insbesondere junge Menschen dazu ein, sich als potenzielle Stammzellspender zu registrieren.

Meedia Redaktion09.11.2020 07:56
DKMS: Neue Kampagne von neuer Agentur –
DKMS: Neue Kampagne von neuer Agentur – Foto: Leagas Delaney

Die Kampagne ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen der DKMS und Leagas Delaney. Die Hamburger Agentur hatte sich in einem Auswahlprozess im Mai dieses Jahres gegen Konkurrenten durchgesetzt. Der „Club des Lebens“ bildet den Kern des Auftritts, der gemeinsam von den DKMS-Agenturen geschaffen wurde: We Are Social (Social Media), Gallafilz (Gaming), Leagas Delaney (Lead) und mediascale (Mediaplanung). Der Multi-Channel-Ansatz beinhaltet mehrere TV-Spots, digitale Bewegtbildformate, einen deutschlandweiten Out-Of-Home-Flight, Display-Banner, eine Gaming-Kampagne, diverse Social Media-Anzeigen und -Aktionen sowie unter DKMS.club einen „Club des Lebens“.

Anzeige