Anzeige

Deep Media

Mit eigener Daten-Plattform zum Media-Erfolg

Foto: Deep Media

In weniger als zwei Jahren hat sich Deep Media zu einer mittelständischen Mediaagentur gemausert. Der Schlüssel zum Erfolg: eine eigene Datenplattform für die Media-Aussteuerung.

Anzeige

Die Deep Media Technologies GmbH hat das Zeug zum Newcomer. Noch nicht einmal zwei Jahre operativ am Markt, beschäftigt sie heute knapp 55 Leute und hat das Vertrauen von großen Kunden gewonnen, darunter die Comdirect Bank, Freenet, Hawesko, die Verti-Versicherung (früher Direct Line) oder den zu Rotkäppchen-Mumm gehörenden Marken Club of Wine und Ludwig von Kapff. Die Aufträge sind oft umfassend. Zwei Beispiele: bei Comdirect kümmert sich der Hamburger Dienstleister um die gesamten digitalen und bei Verti gar um alle digitalen……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige