Anzeige

Die Bundesliga-Quoten vom 6. Spieltag 2020/21

Sky: Gladbach-Leipzig knackt die Millionen-Marke

Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig - Foto: imago images / Moritz Müller

Der Quotenhit des 6. Bundesliga-Spieltags war ausnahmsweise kein Spiel von München oder Dortmund, sondern die Partie Mönchengladbach-Leipzig: 1,003 Millionen sahen bei Sky zu.

Anzeige

Erstmals seit dem 2. Februar 2019 knackte damit ein Bundesliga-Spiel ohne Beteiligung von Bayern München und Borussia Dortmund die Millionen-Zuschauer-Marke bei Sky. Damals war es die Partie zwischen Schalke und Mönchengladbach, diesmal die zwischen Mönchengladbach und Leipzig. 1,003 Millionen sahen sie am Samstagabend im herkömmlichen Fernsehen – Kneipenbesucher und Streaming-Zuschauer wie immer nicht mitgerechnet. Am Samstagnachmittag hatten bereits 1,851 Millionen Menschen die 15.30-Uhr-Übertragungen eingeschaltet. 932.000 der 1,851 Millionen entschieden sich dabei für die Konferenz, etwas mehr als die Hälfte. Die……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige