Anzeige
Nächste Kampagnenstufe gezündet

Bett1.de und Antoni: An Halloween wird’s noch gruseliger

Bett1.de treibt den Wahnsinn weiter: Pünktlich zu Halloween kommen die Monster auf die Bühne von Deutschlands bekanntester Fernsehwerbung. Zu sehen sein wird der wahre Grusel am 30. und 31. Oktober im TV und bereits drei Tage früher auf den digitalen Plattformen von Bett1.de.

Claudia Bayer27.10.2020 15:32
Bett1.de-TV-Spot zu Halloween –
Bett1.de-TV-Spot zu Halloween – Screenshot: Antoni

So mancher mag die TV-Spots um den Satz „Ich hab' mir eine neue Matratze gekauft” von Haus aus gruselig finden. Doch der wahre Grusel soll erst noch folgen. Denn das legendäre „Ich hab' mir eine neue Matratze gekauft“ wird zum ersten Mal nicht von einem Menschen, sondern von einem grünen, behaarten, einäugigen Etwas vorgetragen, das ein wenig an einen Charakter aus dem Animations-Film Die Monster Academy erinnert. Anlässlich zu Halloween, versteht sich.

Anzeige