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Wegen Corona-Welle

Medienhäuser bekommen im Eventgeschäft neuen Dämpfer

Die steigenden Infektionszahlen belasten erneut den wichtigen Veranstaltungsbereich der Verlags- und TV-Unternehmen. Diverse Unternehmen prüfen, ob sie Events absagen. Sie zweifeln zudem, ob sie im nächsten Jahr physische Veranstaltungen durchführen können.

Gregory Lipinski20.10.2020 10:22
Wann die Verleihung der Goldenen Kamera nachgeholt werden kann, ist noch unklar –
Wann die Verleihung der Goldenen Kamera nachgeholt werden kann, ist noch unklar – Foto: Funke

Der für die Medienhäuser wichtige Veranstaltungsbereich bekommt durch die steigenden Infektionszahlen erneut einen Dämpfer. Das zur Stuttgarter Motor Presse gehörende Print-Flaggschiff Auto, Motor und Sport hat kurzfristig entschieden, seine für den kommenden Samstag angesetzte I-Mobility Rallye abzusagen. "Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation mit täglich steigenden Infektionszahlen gerade im Raum Stuttgart haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen – aus Verantwortung für unsere Teilne...

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