Anzeige
Mehr Haltung zeigen

Social Match holt Ann-Katrin Schmitz in den Beirat

Die Agentur Social Match hat ihren Beirat erweitert. Gemeinsam mit Ann-Katrin Schmitz soll künftig das Thema Haltung eine größere Bedeutung im Influencer Marketing erlangen.

Meedia Redaktion13.10.2020 13:18
Beirat und Geschäftsführung von Social Match (v.l.n.r.): Marius Jansen, Stefan Mauerer, Susanne Marell, Robert Levenhagen, Ann-Katrin Schmitz und Niklas Heinen –
Beirat und Geschäftsführung von Social Match (v.l.n.r.): Marius Jansen, Stefan Mauerer, Susanne Marell, Robert Levenhagen, Ann-Katrin Schmitz und Niklas Heinen – Foto: Social Match

Die Social Media Agentur Social Match erweitert ihren Beirat und holt Ann-Katrin Schmitz dazu. Sie ist als Influencer Managerin (u.a. Novalanalove) und Podcasterin (Baby got Business) bekannt. Mit dem Schritt möchte das Unternehmen, so heißt es in der Mitteilung, mehr Haltung ins Influencer Marketing bringen. Bislang bestand der Beirat aus Stefan Mauerer, Susanne Marell, Robert Levenhagen und Niklas Heinen. Der Beirat besteht seit Januar 2019 und trifft sich in quartalsweisen Sitzungen, wo über die organisatorische und strategische Weiterentwicklung der Agentur gesprochen wird.

Anzeige