Anzeige
Digital-Agenturen

Agentur Finc3 wächst im ersten Halbjahr um 28% und etabliert Partner-Modell

Die Finc3 Marketing Group hat von Januar bis Juni 2020 den Umsatz um 28% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert - nach einem Plus von 50% im Gesamtjahr 2019. Jetzt will Finc3 die Expansion durch ein neues Partnermodell absichern.

Meedia Redaktion07.10.2020 15:45
Neue Finc3-Führung (v.l.): Bjoern Sjut (Geschäftsführer), Daniel Andrlik (Partner), Jan Bechler (Geschäftsführer), Janine Hummel (Partnerin), Tim Nedden (Geschäftsführer), Anne Freymuth (Partnerin), Anna Laddey (Partnerin), Tanja Weber (Partnerin), Sven Koch (Geschäftsführer)
Neue Finc3-Führung (v.l.): Bjoern Sjut (Geschäftsführer), Daniel Andrlik (Partner), Jan Bechler (Geschäftsführer), Janine Hummel (Partnerin), Tim Nedden (Geschäftsführer), Anne Freymuth (Partnerin), Anna Laddey (Partnerin), Tanja Weber (Partnerin), Sven Koch (Geschäftsführer) Foto: Finc3

Die Finc3 Marketing Group, Hamburg, hat von Januar bis Juni 2020 den Umsatz um 28% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert. Nach einem Plus von 50% im Gesamtjahr 2019 bleibt die Agenturgruppe damit „auf starkem Wachstumskurs“, meldet Finc3. Gleichzeitig wuchs die Zahl der Mitarbeitenden in den drei Business-Units E-Commerce-Marketing, B2B Performance Marketing sowie Business Intelligence & CRM von 55 (Anfang 2019) auf mehr als 90. Neue Kunden sind Unternehmen wie Unilever, ThyssenKrupp, Bayer, Sennheiser und Eon. Zur Stärkung der Agenturführung haben die Gründer im September ein Partnermodell aufgesetzt.

Anzeige