Anzeige
Online-Handel

Oddity schafft zwei neue Stellen für den E-Commerce von FMCG

Die Digitalagentur Oddity schafft für E-Commerce zwei neue Positionen und besetzt sie mit Peter Kuntz und Lars Baldermann. Sie sollen den Online-Handel von Consumer-Marken nach vorne bringen und haben ihre Schreibtische in Berlin und Köln. Insgesamt beschäftigt die Agentur rund 250 Leute.

Reiner Kepler06.10.2020 11:44
Peter Kuntz und Lars Baldermann (v.l.) sollen bei Oddity den Online-Handel von Consumer-Marken pushen.
Peter Kuntz und Lars Baldermann (v.l.) sollen bei Oddity den Online-Handel von Consumer-Marken pushen.

Die Digitalagentur Oddity schafft im Bereich E-Commerce zwei neue Positionen und besetzt sie intern mit Peter Kuntz, 32, und Lars Baldermann, 38. Kuntz zeichnet als Director E-Commerce und Baldermann als Creative Director. Das Duo soll den Online-Handel der von Oddity betreuten Consumer-Marken nach vorne bringen. Kuntz hat seinen Schreibtisch in Köln, Baldermann in Berlin. In der Hauptstadt hat die Agentur auch ihren Consumer-Schwerpunkt (Oddity Jungle). Von der neuen Fokussierung sollen potenti...

Anzeige