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"Freiheit hat ihren Preis"

"FAZ" startet zweite Stufe von "Freiheit beginnt im Kopf"-Kampagne

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" entwickelt ihre Dachmarkenkampagne weiter und lädt den Claim „Freiheit beginnt im Kopf“ mit emotionalen Aussagen zum Wert von Qualitätsjournalismus auf. Das teilte das Blatt am Donnerstag mit.

Ben Krischke30.09.2020 12:10
Kampagnenmotiv der FAZ,
Kampagnenmotiv der FAZ, Foto: FAZ

Seit Herbst 2019 wirbt die Frankfurter Allgemeine Zeitung mit „Freiheit beginnt im Kopf“. Laut eigenen Angaben soll der Claim die "Haltung und den Gründungsanspruch" der Zeitung widerspiegeln, den "Freigeist der Redaktion" und die "Selbstbestimmung ihrer Leser". Nun lädt das Blatt seinen Claim weiter auf und startet die zweite Stufe der Kampagne. Mit dem Claim "Freiheit hat ihren Preis" wirbt die FAZ nun dafür, dass es guten Journalismus nicht gratis geben kann.

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