Anzeige

Produktpositionierung

Von einer erfolgreichen Schnapsidee: Rheinland Distillers

Die Rheinland Distillers: Raphael Vollmar und Gerald Koenen – Foto: Rheinland Distillers GmbH

Der Buzz um die alkoholfreie Spirituose Siegfried Wonderleaf hat Diageo auf die Rheinland Distillers aufmerksam gemacht. Wie sich die Bonner mit dem weltgrößten Player im Rücken nun aufstellen.

Anzeige

Normalerweise ist die Gegend rund um den Hauptbahnhof einer deutschen Stadt alles, nur nicht schön. Doch das Musikerviertel in Bonn ist es, definitiv. In einem der sanierten Stadthäuser, keine fünf Gehminuten von den Gleisen entfernt, findet an einem Montag, den 24. August, das Treffen mit den beiden Gründern der Rheinland Distillers statt. Wie es der Zufall so will, fällt der Besuch auf den zweiten Jahrestag von Wonderleaf. Dabei war „Siegfried light“, wie sie ihr Produkt ursprünglich nannten, doch eigentlich nicht……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige