Anzeige
Neuer Creative Director

Radio FFN holt Jan Zerbst von Antenne Bayern

Jan Zerbst wird Leiter Programmgestaltung und Kreation bei FFN. Nach einer Zwischenstation bei Antenne Bayern kehrt er zurück zu seinen niedersächsischen Wurzeln.

Meedia Redaktion21.09.2020 12:34
Jan Zerbst, neuer Creative Director bei ffn
Jan Zerbst, neuer Creative Director bei ffn

Ab dem 1. Januar 2021 wird Zerbst als Creative Director die künftige Markenführung unterstützen. "Jan war unsere Wunschlösung für die Position des Leiters Programmgestaltung und Kreation. Wir freuen uns sehr, dass unsere steten Bemühungen erfolgreich waren, Jan zu FFN zurückzuholen. Er hat über zehn Jahre lang, von 2006 bis 2017, bei FFN sehr gute Arbeit geleistet und mit seinen Ideen und Kreationen – damals in der On Air Promotion – die Marke spürbar belebt und zum Erfolg früherer Jahre enorm beigetragen", so FFN-Programmdirektor Jens Küffner.

Anzeige