Anzeige
Auch Podcasts und Events geplant

SEH sichert sich Fußballmarke "Life After Football"

Die SEH Sports & Entertainment Holding erweitert ihr Portfolio um die crossmediale Fußball-Marke ”Life After Football" und will die Fans und Follower künftig digital sowie in Form eines Hochglanzmagazins mit exklusiven Themen rund um den Fußball und seine Kultur versorgen.

Meedia Redaktion18.09.2020 10:04
Life After Football stieg im Februar 2020 mit einem David-Alaba-Titel in den Markt ein –
Life After Football stieg im Februar 2020 mit einem David-Alaba-Titel in den Markt ein – Mock-up @ Meedia

Im Februar 2020 startete die Multi-Media-Plattform Life After Football mit Homepage, Instagram-Account und einem Printprodukt. Zeljko Karajica, damals noch Geschäftsführer bei 7Sports, der von ihm gegründeten Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group, hatte die in den Niederlanden etablierte und populäre Marke im Frühjahr nach Deutschland geholt – und setzt den eingeschlagenen Weg mit der SEH Sport & Entertainment Holding fort.

Anzeige