Anzeige
Content Verticals

Wie Axel Springer mit der "Book"-Familie die Nische besetzt

Mit "Book" existiert in der "Bild"-Gruppe eine Markenfamilie, die sich auf fünf unterschiedliche Special-Interest-Themen konzentriert. Ein Case über Chancen und Herausforderungen von Content Verticals.

Thomas Borgböhmer14.09.2020 08:59
Verticals for the win: Sogenannte Content Verticals spielen in zahlreichen Medienhäusern eine Rolle – 
Verticals for the win: Sogenannte Content Verticals spielen in zahlreichen Medienhäusern eine Rolle –  Foto: Stocksy

Unsere wichtigste Plattform ist die Homepage", sagt Nuno Alves über die Distributionsstrategie der Book-Themenwelten, den sogenannten Content Verticals der Bild-Gruppe. 2011, 2013, 2016, 2017 und zuletzt 2019 gestartet, kommen die fünf Onlineportale – StylebookTravelbookTechbook, *Fitbook...

Anzeige