Anzeige

Road to DMexco

Home.Dmexco.com startet mit Schluckauf

Speaker der DMexco@Home

Noch ist von den Top-Speakern nichts zu sehen auf Home.Dmexco.com (Bild: Screenshot/DMexco)

Das offizielle Pre-Opening der diesjährigen DMexco startet heute. Die Kölner wollen bis 10 Uhr das Networking frei schalten und das Programm der Hauptbühnen veröffentlichen. Das Interface der neuen Plattform ist gewöhnungsbedürftig.

Anzeige

Köln/Welt 14. September 2020 – Die digitale Welt schaut gespannt auf die Website Home.Dmexco.com. Heute will die Kölner Messegesellschaft die virtuellen Tore öffnen und registrierten Besuchern den Zugang zu den Ausstellern und Speakern ermöglichen. Update 11.24 Uhr: Die Plattform ist live. User berichten von massiven Ladezeiten und verloren gegangenen Nutzer-Accounts. Die Suche funktioniert, aber das Networking bereitet nach wie vor Probleme. Obwohl als Startzeitpunkt offiziell 8 Uhr morgens am 14. September kommuniziert worden war, war die Seite zu diesem Zeitpunkt……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige