Anzeige
Audio-Vermarktung

AdTonos und QuantumCast wollen programmatische Audio-Werbung voranbringen

Die programmatische Audio-Werbeplattform AdTonos aus London und der deutsche Audiostreaming-Anbieter QuantumCast arbeiten ab sofort zusammen. Beide Unternehmen wollen programmatische Audio-Werbung voranbringen.

Meedia Redaktion14.09.2020 08:58
Marko Elsner, Chief Sales Officer von QuantumCast –
Marko Elsner, Chief Sales Officer von QuantumCast – Foto: QuantumCast

AdTonos gehört zu Radio Net Media, die nach eigenen Angaben Streams von über 200 Verlagen in der EU, Großbritannien, Lateinamerika und den USA vermarkten. AdTonos und das Leipziger Unternehmen QuantumCast haben eine Technologielösung geschaffen, die es Radiosendern ermöglichen soll, sich unkompliziert mit der End-to-End-Plattform für Werbetreibende zu verbinden. Audio-Werbung soll dann in den Streams der Radiosender abgespielt werden und quasi sofort Einnahmen generieren.

Anzeige