Anzeige
Road to DMexco

DMexco 2020: Am 14. September geht´s los

Am Montag, den 14. September öffnet die digitale Plattform der DMexco ihre virtuellen Pforten. Das Live-Programm findet am 23. und 24. September statt. Wer das Maximale aus der Plattform schöpfen will, sollte aber jetzt schon sein Profil anlegen.

Frank Puscher13.09.2020 09:00
Man sollte seine Präferenzen im DMexco-Profil frühzeitig hinterlegen, wenn man gefunden werden will. (Bild: Screenshot)
Man sollte seine Präferenzen im DMexco-Profil frühzeitig hinterlegen, wenn man gefunden werden will. (Bild: Screenshot)

Noch sind es zehn Tage, bis Deutschlands größtes Digital-Experiment in Sachen Marketing über die virtuelle Bühne geht. Noch weiß keiner, ob die Plattform technisch das hält, was Dominik Matyka im Meedia-Interview versprochen hat. Noch weiß keiner, ob sich die Masse der Marketer tatsächlich den ganzen Tag am Rechner aufhalten wird, um sich digita...

Anzeige