Anzeige

Road to DMexco

DMexco 2020: Am 14. September geht´s los

DMexco Profil-Präferenzen

Man sollte seine Präferenzen im DMexco-Profil frühzeitig hinterlegen, wenn man gefunden werden will. (Bild: Screenshot)

Am Montag, den 14. September öffnet die digitale Plattform der DMexco ihre virtuellen Pforten. Das Live-Programm findet am 23. und 24. September statt. Wer das Maximale aus der Plattform schöpfen will, sollte aber jetzt schon sein Profil anlegen.

Anzeige

Noch sind es zehn Tage, bis Deutschlands größtes Digital-Experiment in Sachen Marketing über die virtuelle Bühne geht. Noch weiß keiner, ob die Plattform technisch das hält, was Dominik Matyka im Meedia-Interview versprochen hat. Noch weiß keiner, ob sich die Masse der Marketer tatsächlich den ganzen Tag am Rechner aufhalten wird, um sich digital zu vernetzen. Aber jeder, der das liest, ist sowohl Henne als auch Ei im Henne-Ei-Problem dieses Experiments. Nur wenn möglichst viele mitmachen, lohnt sich das Ganze auch…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige