Anzeige

DMEXCO @home

DMEXCO @home: Der digitale Treffpunkt für Marketing und Media

DMEXCO @home

dmexco @home

Bilder: DMEXCO

Am 23. & 24. September versammelt sich die globale Digital-Community zu einem virtuellen Feuerwerk: Die DMEXCO @home setzt als volldigitales Event neue Maßstäbe in puncto Networking, Interaktion und Business.

Anzeige

DMEXCO @home: Digitales Business auch in Zeiten von Social Distancing

Seit Jahren verbindet die DMEXCO die globale Digitale Wirtschaft und blickt auf die relevanten Themen aus Marketing, Media und Innovation. Das diesjährige Motto “Attitude matters” könnte in einem Jahr voller Veränderungen und Social Distancing treffender kaum sein. Haltung zählt und entscheidet mehr denn je über erfolgreiches Business. Das neue Konzept der DMEXCO @home wird dem rundum gerecht: Mit einem umfassenden, volldigitalen Angebot für Besucher, Aussteller und Partner belegt die DMEXCO den Status als Top-Event für das Digitale Business. 

DMEXCO @home Conference: Über 100 Stunden Wissen und Inspiration

Drei digitale Studios , über 100 praxisorientierte Masterclasses und Deep Dives sowie über 500 führende Köpfe der weltweiten Digital-, Media- und Marketingbranche sorgen dieses Jahr für fachlichen Austausch und spannende Diskurse rund um Digitalisierung, Marketing und Media.

Neben internationalen Experten wie Louise Richardson (Director of Marketing, Pinterest), Steve Clayton (Chief Storyteller, Microsoft) oder Luiz Barros (Vice President for Data, Media & Digital Products, ABInbev) sind auch nationale Branchen-Größen wie Julia Jäkel (CEO, Gruner + Jahr), Tarek Müller (CEO, About you) und Florian Haller (CEO, Serviceplan) unter den Referenten.

DMEXCO @home: Networking & Business auf smarte Art und Weise

Die neu entwickelte Event-Plattform mit dem integrierten Communication Center ermöglicht Instant Networking und Kommunikation auf einem neuen Level. Die DMEXCO @home bietet durch Audio-/Video-Räume, per Textchat oder durch Videomeetings die Möglichkeiten, direkt in den Austausch mit anderen Teilnehmern zu treten, Kontaktdaten auszutauschen und damit effizientes Networking zu starten.

In themen- und zielgruppenspezifischen Räumen, den Spaces im Virtual Café, können Aussteller Roadshows abhalten oder sich privat per VIP Room oder Brand Lounge mit ihren Kunden austauschen. Wer neue Persönlichkeiten zu seinem Netzwerk hinzufügen möchte, der hat per visuellem Discovery Graph einfach und effizient die Möglichkeit neue Kontakte zu finden und über eine intelligente Filtersuche zu entdecken.

Das Ticket zur DMEXCO @home 2020 und damit den Zugang zu DEM Netzwerk der Digital-Branche gibt es für 99 Euro im Ticketshop. Sei dabei!

Anzeige