Anzeige
Nach Turnschuh-Erfolg

Vom Sneaker bis zur Cap: Lidl startet eigene Mode-Kollektion

Nach dem erfolgreichen Werbe-Gag um die Lidl-Sneaker startet die Supermarkt-Kette nun eine ganze Mode-Kollektion. Sie besteht derzeit im Prinzip aus 17 Produkten, die in einem entsprechenden Flyer beworben werden.

Ben Krischke09.09.2020 06:46
Eine der jüngsten Marketingaktionen von Lidl rund um eine neue Modekollektion -
Eine der jüngsten Marketingaktionen von Lidl rund um eine neue Modekollektion - Foto: Flyer-Screenshot

Der Branchendienst Turi2 hatte zuerst über das Angebot berichtet. Die Kollektion – die hier eingesehen werden kann – reicht von den erfolgreichen Lidl-Sneakern bis hin zu Caps und Badeschlappen, die als Unisex-Produkte sowie als Kleidung für Frauen und Männer beworben werden. In der Summe sind das 17 Einzelprodukte.

Anzeige