Anzeige

Nach Turnschuh-Erfolg

Vom Sneaker bis zur Cap: Lidl startet eigene Mode-Kollektion

Eine der jüngsten Marketingaktionen von Lidl rund um eine neue Modekollektion - Foto: Flyer-Screenshot

Nach dem erfolgreichen Werbe-Gag um die Lidl-Sneaker startet die Supermarkt-Kette nun eine ganze Mode-Kollektion. Sie besteht derzeit im Prinzip aus 17 Produkten, die in einem entsprechenden Flyer beworben werden.

Anzeige

Der Branchendienst Turi2 hatte zuerst über das Angebot berichtet. Die Kollektion – die hier eingesehen werden kann – reicht von den erfolgreichen Lidl-Sneakern bis hin zu Caps und Badeschlappen, die als Unisex-Produkte sowie als Kleidung für Frauen und Männer beworben werden. In der Summe sind das 17 Einzelprodukte. Mit der Aktion will Lidl offenbar an den Erfolg seiner Turnschuhe anknüpfen, die zunächst als reiner Aprilscherz über die Social-Media-Kanäle des Discounters liefen. Die Resonanz unter den Nutzern war allerdings derart positiv,…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige