Anzeige
Leonine

Beratervertrag mit Thomas Augsbergers Eden Rock Media verlängert

Leonine baut seine langjährige Partnerschaft mit dem in Los Angeles ansässigen Branchenveteranen Thomas Augsberger und seinem Eden Rock Media-Banner in einem mehrjährigen Beratervertrag aus. Damit wird Eden Rock Media Leonine weiterhin bei der Lizenzierung von US-produzierten Spielfilmen und Fernsehserien für den deutschsprachigen Raum beraten.

Claudia Bayer09.09.2020 16:31
Leonine setzt die Zusammenarbeit mit Eden Rock Media fort –
Leonine setzt die Zusammenarbeit mit Eden Rock Media fort – Foto: © Leonine

Außerdem wird Augsberger weiterhin an der Akquisition von Dritten für die englischsprachigen Fernsehinhalte des Münchener Content-Hauses arbeiten, die für den internationalen Verkauf zur Verfügung stehen. Mit der Vertragsverlängerung weiten Eden Rock Media und Leonine ihre seit inzwischen 22 Jahren währende Partnerschaft aus. Ursprünglich hatte Augsberger für TMG gearbeitet.

Anzeige