Anzeige
Motor Presse Stuttgart

Wolfgang Melcher übernimmt Leitung des neuen Bereichs Sport und Lifestyle

Erst wurde Wolfgang Melcher zum Geschäftsführer der Motor Presse Hearst Verlagsgesellschaft (MPH) berufen. Am 1. Oktober übernimmt er nun auch die Leitung des neu strukturierten Bereichs Sport und Lifestyle. Darüber hinaus wird Melcher auch Mitglied der Geschäftsleitung der Motor Presse Stuttgart.

Meedia Redaktion08.09.2020 11:08
Wolfgang Melcher und Barbara Groscurth sollen Sport und Lifestyle enger miteinander verzahnen –
Wolfgang Melcher und Barbara Groscurth sollen Sport und Lifestyle enger miteinander verzahnen – Fotos: Motor Presse Stuttgart

Wolfgang Melcher ist seit 1998 im Verlag und seit 2013 als Publisher der Magazine Men's Health. Women's Health, Soul Sister und Runner's World für den Verlag tätig. In seiner neuen Funktion soll er die Sport- und Lifestylemarken des Hauses enger miteinander verzahnen.

Anzeige