Anzeige
Stühlerücken bei Media Markt

Miriam Fonfe ist neue Marketingleiterin bei Media Markt

Bereits im Juni 2020 trat Miriam Fonfe ihren neuen Job als Marketingleiterin bei Media Markt, Europas größtem physischen Elektronik-Händler, an. Sie berichtet an Giuseppe Cunetta, der sowohl die Marketing- als auch die Online-Sales-Aktivitäten für Media Markt und Saturn aus einer Hand führt.

Frank Puscher07.09.2020 09:33
Miriam Fonfe,ist neue Marketingleiterin bei MediaMarkt

Die Personalie Fonfe ist aus zwei Perspektiven spannend. Zum einen hat sich die 41-Jährige Soziologin intensiv mit Konsumforschung und dort vor allem auch mit der Generation Y auseinandergesetzt. Zum anderen war sie die letzten sieben Jahre dafür zuständig, für Value Retail das digitale Marketing für deren hochwertige Shopping Center in Wertheim und Ingolstadt zu leiten. Fonfe kennt sich also bestens aus mit Themen wie Influencer-Marketing, aber sie hat eben auch einen "Stallgeruch" im stationären Handel.

Anzeige