Anzeige

Die Juli-Zahlen der Online-IVW

Massive Zuwächse für „Watson“ und „OK!“, „Welt“ und „Merkur“ verlieren

Die beiden größten Gewinner innerhalb der 100 laut IVW stärksten Online-Angebote hießen im Juli „Watson“ und „OK!“. Um 50,8 und 61,2 Prozent ging es für das Duo nach oben. Klare Verluste verzeichnen u.a. die „Welt“ und „Merkur.de“.

Anzeige

Ganz vorn im IVW-Ranking bleibt der Marktplatz Ebay Kleinanzeigen. Zwar wurde er innerhalb Deutschlands im Ferienmonat Juli um 3,9 Prozent weniger besucht als noch im Juni, doch mit 703,6 Millionen Inlands-Visits liegt Ebay Kleinanzeigen weiter meilenweit vor Bild, das mit einem Minus von 2,7 Prozent auf 415,6 Millionen Visits aus Deutschland kam. Die deutlichsten Verluste verzeichneten innerhalb der Top Ten Wetter Online mit einem Minus von 11,3 Prozent, die Welt mit einem von 14,2 Prozent und vor allem der Kicker,……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige