Anzeige
Pokerstars mit neuem Markenauftritt

Neue Kampagne für ein besseres Image

Die kostenlose Pokerschule Pokerstars wirbt schon lange im TV. Vornehmlich engagierten die Briten dafür prominente Köpfe wie beispielsweise Boris Becker. Jetzt möchte sich das Unternehmen ein neues Image verpassen und verkauft sich als Saubermann der Branche, der Verantwortungsbewusstsein in seiner DNA haben will.

Claudia Bayer18.08.2020 15:45
Werben für ein neues Image auch diverse und Out of Home –
Werben für ein neues Image auch diverse und Out of Home – Foto © PokerStars

Diese neue Markenpositionierung wurde aktuell mit einer Multi-Channel-Marketing-Kampagne gestartet, in deren Zentrum ein 60-sekündiger TV-Spot steht, der Pokern als Spaß ohne Reue und Pokerstars als die Heimat der heutigen Unterhaltung, in vertrauenswürdiger Umgebung für abenteuerlustige Gleichgesinnte inszeniert.

Anzeige